Registrieren Passwort vergessen?
 Login
EN1090 METALLTECHNIK
Bauprodukt OnlineRegister ID: BOR-MT-00187

Braun Maschinenfabrik GmbH

Stahlwasser- u. Maschinenbau

Gmundner Straße 76
4840 Vöcklabruck
Österreich

Tel.: +43 7672 72463
http://www.braun.at

Unternehmensgegenstand

Stahlwasserbau
Schlosserei
Stahlbau
Anlagenbau
Maschinenbau
Schweißfachbetrieb

Tätigkeitsbereiche


Kontaktperson

Name: Ing. Philipp Ebner
eMail: office (at) braun (dot) at

Unternehmensbeschreibung

BRAUN - Technologieführerschaft seit 1848

Es gibt nicht viele Industrieunternehmen, die es schaffen, sich über 155 Jahre am Markt zu behaupten und gleichzeitig im Besitz der selben Familien zu bleiben. Mut zu neuen Produkten, stetige Weiterentwicklung der Produkte, basierend auf den Anforderungen der Kunden, ist ein Grund. Das Suchen, Finden und Weiterbilden von herausragenden Menschen als langjährige Mitarbeiter/-innen und die Förderung von Teamgeist ist ein anderer.

In allen von uns betreuten Marktnischen waren wir stets in Qualität und Technologie führend und sind dies auch heute. Kundenorientierung, Termintreue, Service und konsequente Kostenkontrolle sind oberste Priorität und heute so aktuell wie vor 156 Jahren.

Unsere Hauptmärkte sind: Europa, Nordamerika und Fernost. In USA haben wir kürzlich eine Vertriebsniederlassung gegründet.

Ich bin stolz auf meine MitarbeiterInnen und darauf, das Werk als Vertreter der 6. Generation fortzusetzen und um der 7. Generation ein potentes Hochtechnologieunternehmen übergeben zu können.

DI Martin Braun, Geschäftsführer